Unfall in Friedrichshain : VW landet auf Dach: zwei Frauen schwer verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Oberbaumbrücke in Friedrichshain sind am Samstag zwei Menschen schwer verletzt worden.

Foto: picture alliance / dpa

Nach ersten Ermittlungen übersah eine 26-jährige Fahrerin beim Linksabbiegen von der Stralauer Allee auf die Oberbaumbrücke ein entgegenkommendes Taxi. Infolge des heftigen Aufpralls überschlug sich der VW Caddy der Frau und blieb auf dem Dach liegen. Rettungskräfte brachten sie und ihre 28-jährige Beifahrerin mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der Taxifahrer erlitt einen Schock, er wurde ambulant behandelt. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung eine Stunde lang komplett gesperrt. Es gab lange Staus in alle Richtungen.

10 Kommentare

Neuester Kommentar