Unfall in Neukölln : Zwei Jungen von Lastwagen schwer verletzt

In der Neuköllner Flughafenstraße sind zwei sechs und sieben Jahre alte Jungen am Sonntag von einem Laster gestreift worden. Sie kamen mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus.

von

Schwere Kopfverletzungen haben zwei sechs und sieben Jahre Jungen am Sonntag durch einen Lastwagen erlitten. Gegen 18 Uhr betraten die Jungen eine Fußgängerfurt an der Flughafenstraße in Neukölln an der Ecke Erlanger Straße/Isarstraße, sagte eine Polizeisprecherin. Daraufhin wurden sie von einem LKW berührt. Der 35-jährige Fahrer war in Richtung Columbiadamm unterwegs.

Die Jungen erlitten schwere Kopfverletzungen und werden stationär behandelt. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Der Lkw-Fahrer wurde von der Polizei befragt. Unklar ist noch, wer den Unfall verursacht hat.

Autor

17 Kommentare

Neuester Kommentar