Unfall : Motorradfahrer in Spandau schwer verletzt

Am Montagnachmittag wurde ein Motorradfahrer in Wilhelmstadt schwer verletzt. Der 51-Jährige prallte dabei gegen ein entgegenkommendes Auto, das in eine Einfahrt abbiegen wollte.

Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Der 51-Jährige wurde laut Polizei gegen 17.45 Uhr in der Weißenburger Straße von einem entgegenkommenden VW erfasst, der in Richtung Pichelsdorfer Straße unterwegs war. Die 22-jährige Fahrerin wollte in eine Einfahrt abbiegen.

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 22-jährige VW-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. (Tsp)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben