Unfall : Zweijähriger stirbt bei Sturz von Balkon

Ein zweijähriger Junge ist bei einem Sturz von einem Balkon in Kreuzberg ums Leben gekommen.

Berlin Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte das Kind am Samstagmittag die Balkontür der Wohnung im zweiten Stock in der Wiener Straße selbstständig geöffnet und war dann über die Brüstung in den Innenhof gefallen. Ein Notarzt konnte den Jungen nicht mehr reanimieren. Die 36-jährige Mutter wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei waren neben den Eltern noch die Schwester des Vaters sowie mehrere spielende Kinder in der Wohnung. Plötzlich sei den Erwachsenen aufgefallen, dass der Zweijährige nicht mehr dabei war. Sie suchten ihn und sahen den Jungen im Hof liegen. Wahrscheinlich war das Kind auf ein auf Schaukelpferd geklettert, das am Balkon stand – und dann übers Geländer gestürzt. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben