Update

Ungeklärter Todesfall : Leiche nach Wohnungsbrand entdeckt

Nach einem Wohnungsbrand in der Namslaustraße in Reinickendorf hat die Feuerwehr in der Nacht zu Montag einen toten Mann gefunden.

von

Nachbarn hatten um kurz vor zwei Uhr heute früh die Feuerwehr gerufen, da starker Rauch aus der Wohnung in der Namslaustraße kam. Als die Rettungskräfte die Tür der Wohnung im ersten Obergeschoss öffneten, war das Feuer weitgehend erstickt - womöglich durch Sauerstoffmangel. Erste Erkenntnisse der Polizei legen die Vermutung nahe, dass der Mann bereits schon vor dem Brand tot war. Ein Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Ob es sich bei dem Toten um den Mieter der Wohnung handelt, konnte die Polizei noch nicht sagen. Die Ermittlungen dauern an.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben