Verkehrsunfälle : Kind geht bei Grün über die Straße und wird angefahren

Zwei Kinder sind am Mittwoch bei Verkehrsunfällen verletzt worden. Ein 9-Jähriger überquerte in Lankwitz bei grüner Ampel die Straße und wurde angefahren, in Karow rannte ein 5-Jähriger auf die Fahrbahn.

Der Unfall in Lankwitz ereignete sich gegen 17:00 Uhr in der Lankwitzer Straße. Der 9-jährige Junge wurde angefahren, als er bei Grün über die Straße ging. Er erlitt Hämatome und leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher Tagesspiegel Online mitteilte. Um 17.15 Uhr wurde in Karow in der Karower Chaussee ein 5-jähriger Junge angefahren, nachdem er auf die Fahrbahn gerannt war. Das Kind wurde mit einem Armbruch und Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. (Tsp)

15 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben