Wedding : 58-jähriger tot aufgefunden - die Polizei ermittelt

Ein 58-jähriger Mann ist vermutlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Mordkommission ermittelt und verhaftete bereits zwei Verdächtige. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

In einer Wohnung in der Soldiner Straße in Gesundbrunnen fanden Polizeibeamte am frühen Sonnabend die Leiche eines 58-jährigen Mannes. Ein Mieter hatte die Einsatzkräfte gegen sechs Uhr zu der Wohnung im dritter Stock alarmiert. Die Umstände des Auffindens deuten auf ein Tötungsverbrechen hin. In diesem Zusammenhang nahmen die Ermittler zwei Männer im Alter von 41 und 37 Jahren als mögliche Tatverdächtige fest. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Die siebenter Mordkommission des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen. (ml)

0 Kommentare

Neuester Kommentar