Wedding : Dealer festgenommen

Polizisten finden bei einem Mann Drogen. In dem Café, das er kurz zuvor verlassen hat, stoßen sie auf einen anderen Mann, dessen Auto sie durchsuchen - und werden erneut fündig.

Am Mittwochabend kurz vor 21 Uhr kontrollierten Polizisten in Gesundbrunnen einen Drogenkonsumenten, bei dem sie ein Päckchen Rauschgift fanden.

In einem polizeibekannten Café, das der Mann kurz zuvor verlassen hatte, trafen die Beamten wenig später einen 64-Jährigen an. Bei der Durchsuchung seines Autos entdeckten sie eine Überraschungseikapsel, die mehrere verkaufsfertige Drogenkügelchen enthielt. In einem Eiskratzhandschuh stießen die Ermittler zudem auf einen großen Beutel, der mit einem weißen Pulver gefüllt war.

Der mutmaßliche Drogenhändler wurde festgenommen und dem Landeskriminalamt übergeben. (Tso)

0 Kommentare

Neuester Kommentar