Wedding : Fußgänger von Auto angefahren

Unfall an der Reinickendorfer Straße in Wedding. Ein Mann ging bei Rot über die Straße und wurde von einem Auto erfasst.

Im Dauereinsatz: Rettungssanitäter in Berlin. (Symbolbild)
Im Dauereinsatz: Rettungssanitäter in Berlin. (Symbolbild)Foto: dpa

In Wedding wurde gestern Abend ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte der 32-Jährige gegen 19.35 Uhr bei Rot die Reinickendorfer Straße Ecke Schulstraße, wurde von dem Wagen eines 28-Jährigen erfasst und dabei schwer verletzt.

Der Mann kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Autofahrer blieb unverletzt. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben