Wedding : Gang attackiert Imbiss mit Messern und Baseballschlägern

Erst stritten sie sich mit einem Gast, dann zückten sie Messer und Baseballschläger: 15 Bewaffnete fielen am Donnerstagabend über die Besucher eines türkischen Döner-Imbisses her. Als die Polizei kam, waren die Angreifer schon wieder verschwunden.

BerlinEtwa 15 mit Messern und Baseballschlägern Bewaffnete haben am Donnerstagabend Gäste eines Imbisses in Berlin-Wedding angegriffen. Wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte, wurde dabei ein Mann durch einen Messerstich in den Oberkörper verletzt. Sowohl die Angreifer als auch der Verletzte hatten den Imbiss in der Soldiner Straße bereits wieder verlassen, als die Polizei eintraf. Grund für die Attacke war eine Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten. (mga/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar