Wedding : Jugendliche wegen Einbruchsversuchs festgenommen

Wachsamer Nachbar: Durch eine sehr präzise Beschreibung der Einbrecher konnte die Polizei zwei jugendliche Einbrecher festnehmen, die gemeinsam mit einer weiteren Person in Wedding in eine Wohnung eingebrochen waren.

Nach einem versuchten Einbruch in eine Wohnung in der Adolfstraße in Wedding sind zwei Jugendliche festgenommen worden. Ein Nachbar hatte am Montag gehört, wie sich die Täter an der Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus zu schaffen machten, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag auf Anfrage sagte. Daraufhin verständigte er die Beamten.

Durch die präzise Täterbeschreibung des Nachbarn konnte die Polizei kurz darauf in der Reinickendorfer Straße einen 15-jährigen und einen 17-jährigen tatverdächtigen Jugendlichen festnehmen. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben