zum Hauptinhalt

Wedding: Seniorin bei Überfall verletzt

Eine 84 Jahre alte Frau ist am Montagnachmittag in Wedding bei einem Raub verletzt worden. Sie wurde in der Afrikanischen Straße in ein Gebüsch geschubst.

Die Seniorin war auf der Afrikanischen Straße unterwegs, als sie gegen 17 Uhr von einem Jugendlichen überfallen wurde, der ihr einen Stoffbeutel entreißen wollte. Da die Frau diesen ums Handgelenk gewickelt trug, misslang dies zunächst, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der junge Mann schubste die 84-Jährige dann in ein Gebüsch, raubte ihr den Beutel mitsamt Brieftasche und floh in Richtung Mohasistraße. Die Seniorin erlitt Verletzungen an den Händen, am Knie und am Rücken und musste im Krankenhaus behandelt werden. (mit dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false