Update

Weichenstörung Bornholmer Straße : Verkehr der Berliner S-Bahn gestört

Fahrgäste der S-Bahn-Linien S1, S2, S25, S8, S85 und S9 brauchten am Montagmorgen viel Geduld: Züge fuhren unregelmäßig oder fielen komplett aus.

Die S-Bahn in Berlin. (Symbolbild)
Die S-Bahn in Berlin. (Symbolbild)Foto: dpa

Am Montagmorgen ist es aufgrund einer Weichenstörung in der Bornholmer Straße zu Zugausfällen und Verspätungen bei der Berliner S-Bahn gekommen, teilte das Unternehmen mit. Betroffen waren die Linien S1, S2, S25, S8, S85 und S9. Die Züge der S8 fahren kurzzeitig nur zwischen Birkenwerder und Blankenburg, Greifswalder Straße und Grünau /Zeuthen, die Züge der S85 fielen komplett aus. Fahrgäste der S9 kamen nur zwischen Flughafen Schönefeld und Treptower Park an ihr Ziel. Um 10.10 Uhr war die Störung wieder behoben. Auf der Ringbahn kann es jedoch noch zu Verzögerungen kommen. (jkw)

11 Kommentare

Neuester Kommentar