Weißensee : Vietnamese bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt

Mehrere Personen haben in Weißensee in der Nacht zu Dienstag einen 26-Jährigen mit Schlägen gegen den Kopf schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach den Tätern und bittet um Zeugen-Hinweise.

BerlinEin Vietnamese ist bei einer Schlägerei unter Landsleuten in Weißensee lebensgefährlich verletzt worden. Der 26-Jährige wurde in der Nacht zu Dienstag gegen 2:10 Uhr am Antonplatz von Passanten aufgefunden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Ein alarmierter Notarz brachte ihn in ein Krankenhaus. Nachforschungen durch die ermittelnden Polizisten ergaben, dass er zuvor von mehreren Vietnamesen attackiert und durch Schläge gegen den Kopf verletzt worden war. Anschließend rief der Mann bei einer Bekannten an und schilderte den Vorfall. Kurz darauf verlor er das Bewusstsein.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die in der Zeit zwischen 1:00 Uhr und 1:45 Uhr am Antonplatz oder in der Nähe verdächtige Personen gesehen haben, eventuell hatten diese Blut an der Kleidung. Hinweise nehmen das Landeskriminalamt unter der Rufnummer 030 - 4664 - 94 32 03 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (jz/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben