Weißensee : Zwei Räuber festgenommen

Zwei Räuber hat die Polizei heute früh in Weißensee festgenommen. Die Jugendlichen bedrohten einen Mann mit dem Messer und entwendeten ihm seine Geldbörse.

Zwei Räuber hat die Polizei heute früh in Weißensee festgenommen. Ein alkoholisierter Mann wurde gegen 3 Uhr 20 in der Langhansstraße Ecke Goethestraße von drei Jugendlichen angesprochen und nach dem Weg gefragt. Im Lauf des Gesprächs zog einer der jungen Männer ein Messer und entwendet dem 43-Jährigen seine Geldbörse. Danach entfernte sich das Trio in Richtung Streustraße. Zwei der Täter wurden von alarmierten Polizisten in Tatortnähe festgenommen. Die beiden 20 und 21 Jahre alten Männer wurden für die Kriminalpolizei der Direktion 1 eingeliefert. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben