Wilmersdorf : Mutmaßlicher Dealer auf Spielplatz festgenommen

Am Dienstagnachmittag hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen, der auf einem Spielplatz am Preußenpark zusammen mit zwei Minderjährigen Marihuana konsumiert hatte.

von

Gegen 15.30 Uhr wurden die Beamten am Dienstag auf den 23-jährigen Drogendealer aufmerksam, der auf einem Spielplatz in Wilmersdorf zusammen mit einem 24-Jährigen und zwei 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen offenbar Marihuana rauchte. Eine Überprüfung des Verdächtigen förderte 30 Tütchen Marihuana und mehrere Handys zu Tage. Die Polizei geht deshalb davon aus, dass der Mann regelmäßig mit Drogen handelt.

Der mutmaßliche Dealer wurde in Gewahrsam genommen und dem zuständigen Kommissariat überstellt. Die beiden 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen sowie ein weiterer 24-jähriger Verdächtiger wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. Ob die Eltern der beiden Minderjährigen informiert wurden, darüber konnte die Polizei am frühen Morgen zunächst noch keine Auskunft erteilen.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben