Woltersdorf : Leiche im Kalksee gefunden

Den leblosen Körper einer 74-Jährigen hat ein Bootsführer am Mittwoch im Kalksee entdeckt. Die Leiche ist mittlerweile geborgen. Zur Todesursache kann bislang noch nichts gesagt werden.

WoltersdorfEine Frau ist am Mittwoch tot aus dem Kalksee bei Woltersdorf geborgen worden. Ein Bootsführer hatte die leblose Frau in der Nähe des Ufers entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei der Toten um eine 74-Jährige aus Berlin-Lichtenberg. Die genauen Umstände und die Todesursache waren zunächst unklar. Die medizinischen und polizeilichen Ermittlungen dauerten an.

Der Kalksee liegt zwischen Woltersdorf und Rüdersdorf am Rande von Berlin. Nahe des Kalksees findet sich der Große Müggelsee. (dw/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben