zum Hauptinhalt

Zehlendorf: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

In Zehlendorf ist in der Nacht zu Montag ein Einbrecher auf frischer Tat ertappt und gestellt worden. Die Polizei geht davon aus, dass er Komplizen hatte, die unerkannt flüchten konnten.

Zivilpolizisten haben um 1 Uhr morgens einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Die Beamten sahen, wie der Mann durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in ein Möbelgeschäft in der Berliner Straße einstieg. Der ertappte Einbrecher flüchtete, konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt und festgenommen werden. Bei der Begehung des Tatortes sei festgestellt worden, dass der Einbrecher offensichtlich Komplizen hatte. Diese blieben unerkannt, sagte ein Sprecher am Montagmorgen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false