Update

Zehlendorf : Maskierter überfällt Tankstelle

Er forderte Geld und eine Schachtel Zigaretten: In Zehlendorf hat ein Maskierter am Sonntagabend eine Tankstelle überfallen und die 39-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht.

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend eine Tankstelle am Teltower Damm in Zehlendorf überfallen. Der Maskierte betrat die Tankstelle gegen 20.15 Uhr und bedrohte die 39-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Er forderte Geld aus der Kasse und eine Schachtel Marlboro. Das bestätigte ein Polizeisprecher am Montag gegenüber Tagesspiegel Online. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute und blieb unerkannt. Wie viel Geld er erbeutet hat, konnte die Polizei am Montag nicht genau sagten.

Nach Angabe der Polizei sind solche Tagen vor allem an abgelegenen Tankstellen keine Seltenheit. (amy)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben