Zeuthen und Schulzendorf : Betrunkene Autofahrerin rammt mehrere Fahrzeuge

Eine 52-jährige Autofahrerin war am Donnerstagabend offenbar auf einer wilden Alkoholfahrt durch Schulzendorf und Zeuthen unterwegs. Dabei soll sie mehrere parkende Autos gerammt haben.

Eine betrunkene Autofahrerin hat in Schulzendorf und Zeuthen (Landkreis Dahme-Spreewald) offenbar mehrere Fahrzeuge gerammt und anschließend jeweils Unfallflucht begangen. Verschiedene Zeugen hatten am Donnerstagabend gemeldet, dass die 52-Jährige zwei parkende Autos beschädigt habe, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Beamte hielten die Frau auf und stellten fest, dass sie betrunken war. Noch während sie die Anzeige aufnahmen, gingen zwei weitere Hinweise auf Unfallflucht in Zeuthen und Schulzendorf ein. Die 52-Jährige gilt auch dort als dringend tatverdächtig. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben