Zuviel Wodka : Bewusstlos getrunken: Drei 13-Jährige in Krankenhaus eingeliefert

Drei betrunkene 13-Jährige wurden in der Nacht zu Donnerstag in Wedding von einer Polizeistreife aufgelesen und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

von

Ein merkwürdiges Bild bot sich in der Nacht zu Donnerstag einer Polizeistreife in der Lynarstraße in Wedding. Gegen 0 Uhr 30 bemerkten die Beamten drei Jugendliche, die in Richtung Nordufer liefen. Zwei von ihnen hatten jeweils ein bewusstloses Kind über ihren Schultern hängen, ein weiteres Kind lief neben her. Die Jugendlichen gaben an, die drei betrunkenen und nicht mehr ansprechbaren 13-Jährigen auf einem Kitagelände in der Tegeler Straße getroffen zu haben. Da die 16- bis 19-Jährigen die Kinder kannten, hatten sie deren Eltern informiert und sich dazu entschlossen, sie nach Hause zu bringen. Rettungskräfte der Feuerwehr lieferten die drei Kinder in ein Krankenhaus ein, wo sie stationär behandelt werden.

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben