Zwei Täter, eine Angestellte : Überfall auf Schlecker-Markt im Winterfeldt-Kiez

Ein Drogeriemarkt der Schlecker-Kette ist am Montagabend in Schöneberg überfallen worden. Zwei Täter erbeuteten Geld aus der Kasse. Die Drogeriemitarbeiterin war auf sich allein gestellt.

Der überfallene Drogeriemarkt befindet sich in der Luitpoldstraße im Winterfeldt-Kiez, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte. Einer der Täter sprang in die Kassenbox, und versuchte die Kassenschublade zu öffnen. Da ihm dies nicht gelangt, zwangen die beiden Täter die 46-jährige Angestellte, die in dem Drogeriemarkt wie üblich allein tätig war, die Kasse zu öffnen.

Anschließend flüchteten die Unbekannten mit dem Geld aus der Kasse. Die Drogeriemitarbeiterin blieb bei dem Überfall unverletzt. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. (Tsp/dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben