Zwei Verletzte : Unfall mit Rettungswagen

Auf dem Weg zu einem Einsatzort ist ein Rettungswagen an einer Kreuzung mit einem abbiegenden Auto zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden verletzt.

von

Während eines Blaulichteinsatzes in Wedding ist am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr ein Rettungsfahrzeug an der Sellerstraße Ecke Nordhafen mit einem Golf zusammengestoßen. Der Aufprall schleuderte den Pkw gegen einen Zaun. Der Rettungswagen prallte gegen eine Werbetafel.

Offenbar wollte die 46-jährige Fahrerin des Golfs gerade abbiegen, als der Unfall geschah. Der genaue Vorgang sei bisher jedoch noch nicht geklärt, teilte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen mit. Die Frau musste wegen einer Schulterfraktur zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Rettungsfahrzeugs erlitt leichte Beinverletzungen.

Autor

7 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben