Berlin : Polizei-Nachrichten: 32-Jährige tot aufgefunden

dpa

Pankow. Die seit dem 15. Januar vermisste Claudia Kade aus Pankow ist tot aufgefunden worden. Die 32-Jährige war am späten Abend aus ihrer Wohnung in der Trelleborger Straße verschwunden und hatte sich danach weder bei Freunden noch bei Angehörigen gemeldet. Wie die Polizei am Mittwoch meldete, wurde die unter Depressionen leidende Frau am vergangenen Sonntag aus der Spree an der Michaelbrücke tot geborgen und jetzt identifiziert. dpa

Tankstelle überfallen

Zehlendorf. Ein mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Mittwochabend eine Tankstelle in der Berliner Straße in Berlin- Zehlendorf überfallen. Nach Angaben der Polizei zwang er eine Angestellte, das Geld aus der Kasse und mehrere Telefonkarten herauszugeben. Danach flüchtete er. Diese Art Überfall kam jüngst schon häufiger vor. Über den Wert der Beute war nichts bekannt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben