Berlin : Polizei-Nachrichten: 71-jährige angefahren und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Charlottenburg. Eine 71-jährige Fußgängerin ist am Sonnabendabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Frau überquerte die Kaiser-Friedrich-Straße und wurde dabei vom Auto eines 23-Jährigen angefahren. Laut Zeugen soll die Frau bei Rot gegangen sein. Die Frau wurde am Kopf verletzt. Ha

Stromausfall im Südwesten

Zehlendorf. Ein kaputtes Kabel der Bewag unterbrach am Sonntagfrüh die Stromversorgung in einem Teil Zehlendorfs. Von 7.17 Uhr bis 8.25 Uhr waren Ampeln und Haushalte zwischen Teltower Damm und Machnower Straße ohne Elektrizität. Ha

Wasserrohr geborsten

Lankwitz. Am Sonnabend brach um 20.40 Uhr in der Gallwitzallee ein Wasserrohr. Fahrbahn und Gehweg wurden unterspült. Die Straße wurde am Sonntag um 6.30 Uhr wieder frei gegeben. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar