Berlin : Polizei-Nachrichten: Aktuelle Meldungen

Tsp

Von Straßenbahn Erfasst

Friedrichshain. Eine 42-jährige Frau wurde in der Nacht zu Sonnabend auf der Landsberger Allee beim Überqueren der Straße von einer Straßenbahn der Linie 15 erfasst. Die schwer verletzte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie starb. Tsp

Angefahren und geflüchtet

Hohenschönhausen. Ein 44-jähriger Autofahrer, der bei Rot zeigender Ampel am Freitagabend eine Kreuzung an der Konrad-Wolf-Straße passierte, hat mit seinem Fahrzeug eine gleichaltrige Fußgängerin erfasst, die die Straße überquerte. Der Mann flüchtete nach Angaben der Polizei, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Er konnte noch in der Nacht ermittelt werden. Tsp

Beim Überholen gerammt

Friedrichshagen. Vier Verletzte gab es in der Nacht zu Sonnabend bei einem riskanten Überholmanöver auf dem Müggelseedamm. Eine 20-jährige Frau war dabei mit dem entgegenkommenden Wagen eines 24-Jährigen zusammengestoßen. Tsp

Gegen Lastwagen geprallt

Reinickendorf. Aus ungeklärter Ursache fuhr am Sonnabendfrüh eine 36-jährige Frau auf dem Wilhelmsruher Damm gegen einen dort abgestellten Lastwagen. Die Frau, ihr mitfahrender Mann und zwei Kinder wurden bei dem Zusammenprall nach Angaben der Polizei verletzt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben