Berlin : Polizei-Nachrichten: Aktuelle Meldungen

host

Festnahmen nach Antifa-Demo

Friedrichshain. Im Anschluss an die "Silvio-Meier-Demo" von Antifa-Gruppen ist es am Sonnabend nach Angaben der Polizei an der Frankfurter Allee zu vereinzelten Steinwürfen gekommen. Schätzungsweise 1000 Personen hätten unter dem Motto "Smash fascism - fight racism!" an den von Rechtsradikalen erstochenen Meier erinnert. Um 20.44 Uhr seien Polizisten beworfen worden. Siebzehn Personen wurden festgenommen. host

Dieb stach Polizisten nieder

Pankow. Weil er versuchte, einen Diebstahl zu verhindern, ist ein 23-jähriger Polizist in Zivil am Freitag von einem Zigarettendieb niedergestochen worden. Der Beamte hatte den Täter in einem Bernauer Baumarkt beobachtet, war dem Flüchtenden gefolgt und von ihm vor dem Baumarkt niedergestochen worden. Am Sonntag bekam der Verletzte im Klinikum Buch Besuch von Polizeipräsident Hagen Saberschinsky. kf

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben