zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei-Nachrichten: Bankräuber mit "Bombe" und weitere Meldungen

Mit einer angeblichen Bombe hat gestern Mittag ein Bankräuber in der Sparkassenfiliale an der Straße Alt-Rudow gedroht. Der Mann legte das Paket mit dem "Sprengsatz" auf den Tresen, ließ sich Geld geben und flüchtete.

Mit einer angeblichen Bombe hat gestern Mittag ein Bankräuber in der Sparkassenfiliale an der Straße Alt-Rudow gedroht. Der Mann legte das Paket mit dem "Sprengsatz" auf den Tresen, ließ sich Geld geben und flüchtete. Spezialisten der Polizei bargen die Bomben-Attrappe.

Bei Überfall schwer verletzt

Lichtenberg . Von einem Handtaschenräuber ist eine 76-jährige Frau am Sonntagabend schwer verletzt worden. Der Täter hatte dem Opfer auf der Große-Leege-Straße die Tasche entrissen. Dabei stürzte die Frau und erlitt einen Schambeinbruch.

Polizei sucht Zeugen

Charlottenburg . Zu einem Unfall, bei dem bereits am Freitagabend auf der Kaiser-Friedrich-Straße/Schustehrusstraße eine 52-jährige Fußgängerin von einem Bus der Linie 109 angefahren wurde, sucht die Polizei Zeugen (Telefon: 33 01 512 30).

weitere Meldungen

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false