Berlin : Polizei-Nachrichten: Motorrad erfasste Fußgänger

Ha

Charlottenburg. Ein Fußgänger, der unachtsam die Brandenburgische Straße überquerte, ist am Mittwochabend von einem Motorrad erfasst und schwer verletzt worden. Der 25-jährige Fahrer stürzte mit seiner Maschine und wurde schwer verletzt.

Kinder überfielen 78-Jährige

Wedding. Eine 12- und eine 14-Jährige haben am Mittwochabend eine 78-jährige Frau auf einem Friedhof an der Müllerstraße überfallen. Das jüngere Mädchen hatte sich der Frau, die ein Grab harkte, von hinten genähert und versucht, ihr die Tasche zu entreißen. Als die Rentnerin sie hartnäckig festhielt, kam die 14-jährige Komplizin zu Hilfe. Doch die 78-Jährige konnte die zweite Angreiferin abwehren, indem sie mit einer Gießkanne um sich schlug. Daraufhin flüchtete die Jüngere, die Ältere wurde von Zeugen festgehalten. Die Komplizin konnte schnell ermittelt werden, beide Mädchen wurden von der Polizei ins Wohnheim zurück gebracht.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben