zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei-Nachrichten: Räuber von Zivilpolizisten festgenommen

Von zwei zufällig vorbeikommenden Polizisten in Zivil wurden am Dienstagabend an der Markstraße zwei 18 und 21 Jahre alte Raubtäter gestellt. Beide hatten einen 19-jährigen Pankower mit einem Messer bedroht und versucht, ihm sein Mobiltelefon zu entreißen.

Von zwei zufällig vorbeikommenden Polizisten in Zivil wurden am Dienstagabend an der Markstraße zwei 18 und 21 Jahre alte Raubtäter gestellt. Beide hatten einen 19-jährigen Pankower mit einem Messer bedroht und versucht, ihm sein Mobiltelefon zu entreißen. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 21-Jährigen fanden die Beamten eine scharfe Pistole, für die der Mann keine Erlaubnis besitzt. Gegen beide Täter will die Polizei Haftbefehle beantragen.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false