zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei-Nachrichten: Serieneinbrecher auf frischer Tat festgenommen

Bei dem Versuch, in einen Getränkeladen an der Kleiststraße einzubrechen, wurden bereits am Freitag ein 17-jähriger Jugendlicher und ein 19-jähriger Mann festgenommen. Damit klärte die Polizei gleich eine ganze Reihe von Straftaten.

Bei dem Versuch, in einen Getränkeladen an der Kleiststraße einzubrechen, wurden bereits am Freitag ein 17-jähriger Jugendlicher und ein 19-jähriger Mann festgenommen. Damit klärte die Polizei gleich eine ganze Reihe von Straftaten. Der 19-Jährige hatte in den letzten drei Monaten 15 Einbrüche begangen. Im Dezember war er wegen Einbruchs zu 15 Monaten auf Bewährung verurteilt worden.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false