zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei-Nachrichten: Unbekannter schoss im Lokal auf einen Gast

Die Kellnerin hatte kurz den Gastraum verlassen, da fiel im Lokal in der Landshuter Straße ein Schuss: Ein Unbekannter hatte gegen 0.20 Uhr auf einen 48-jährigen Gast gezielt und ihm den rechten Fuß durchschossen.

Die Kellnerin hatte kurz den Gastraum verlassen, da fiel im Lokal in der Landshuter Straße ein Schuss: Ein Unbekannter hatte gegen 0.20 Uhr auf einen 48-jährigen Gast gezielt und ihm den rechten Fuß durchschossen. Anschließend flüchtete der Schütze. Die Motive des etwa 30 Jahre alten Mannes sind nicht bekannt. "Die Gäste in und vor dem Lokal konnten keine Angaben zum Tathergang machen", sagte ein Polizeisprecher. Das Opfer sollte erst im Laufe des Montags befragt werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false