Berlin : Polizei-Nachrichten

Mit Filmruhm gelockt

Treptow. Ein Betrügerpärchen, das mit einer so genannten Casting-Agentur Kasse machte, ist jetzt aufgeflogen. Die 29-jährige Frau und deren 32 Jahre alter Lebensgefährte lockten ihre Opfer mit vermeintlichen Fernseh- und Filmrollen. Die Interessenten wurden über Zeitungsanzeigen und das Internet gefunden. Für die angebliche Vermittlung an Film- und Fernsehproduktionen verlangte das Paar eine Aufnahmegebühr von 300 Mark. Vermittlungsbemühungen wurden nicht unternommen. Gegen das Paar wurde Haftbefehl erlassen. weso

U-Bahn Tödlich Verletzt

Kreuzberg. Tödliche Verletzungen erlitt am Mittwochnachmittag ein bisher nicht identifizierter Mann auf dem U-Bahnhof Görlitzer Straße. Am Abend war noch ungeklärt, ob es sich um einen Unfall oder um Selbstmord handelte. weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben