Berlin : Polizei-Nachrichten

Tsp

Tote Frau in der Spree

Mitte. Die Feuerwehr hat am Sonntag eine tote Frau aus der Spree geborgen. Laut Polizei liegen noch keine Hinweise über die Identität der Toten vor. Die Frau war zwischen 30 und 40 Jahre alt. Tsp

Polizei sucht Zeugen

Spandau. Nach dem versuchten Mord an einem 70-jährigen Mann sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Er hatte auf den Hausbesitzer geschossen, nachdem dieser ihn bei einem Einbruch in der Dyrotzerstraße überrascht hatte. Hinweise unter 699 32 7171. Tsp

Im Schlaf entzündet

Friedrichshain. Ein 44-Jähriger hat sich Samstagnacht im Schlaf an einer Kerze entzündet und schwere Verletzungen zugezogen. Er hatte sich in seiner Wohnung in der Hübnerstraße im Schlaf umgedreht und war an eine Kerze gestoßen. Die 21-jährige Tochter fand ihren Vater mit brennender Jacke und alarmierte den Notarzt. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar