Berlin : Polizei nahm zwei Serientäter nach Straftat fest

-

Zwei bei der Polizei bekannte Intensivtäter sind am Donnerstag und Freitag früh in Schöneberg und in Charlottenburg festgenommen worden. Gegen 20 Uhr hatte der 20-jährige Ahmad H. versucht, mehrere Pullover bei „Peek & Cloppenburg“ in der Tauentzienstraße zu stehlen. Einem Ladendetektiv war jedoch aufgefallen, dass er sich einen Teil der Pullover unter seine Kleidung anzog. Herbeigerufene Polizisten nahmen Ahmad H. fest. Er wurde der Kripo übergeben. In der Charlottenburger Knesebeckstraße fanden Polizisten bei einer Durchsuchung ein als gestohlen gemeldetes Handy bei dem 23-jährigen Ahmad A. Zudem trug er eine geringe Menge Rauschgift bei sich. Auch hier ermittelt die Kripo. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben