POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Fußgängerin fliegt über Motorhaube

Prenzlauer Berg - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine Fußgängerin am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden. Die 19-Jährige überquerte gegen 17 Uhr trotz roter Ampel die Eberswalder Straße in Richtung Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Eine 19-Jährige erfasste die Fußgängerin. Das Opfer wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam in ein Krankenhaus. Tsp

Radfahrer stürzt über Hund

Treptow - Ein nicht angeleinter Hund wurde einem 38-jährigen Radfahrer zum Verhängnis. Ein 25-Jähriger war auf dem Radfahrweg der Puschkinallee unterwegs, ihm folgte seine nicht angeleinte Hündin, die dem 38-Jährigen plötzlich vors Fahrrad lief. Er stürzte und verletzte sich schwer. Der Radler kam ins Krankenhaus, der Hundehalter gab sein Fehlverhalten zu und wurde belehrt. Die Hundedame wurde nicht verletzt. Tsp

Motorradfahrer von Auto erfasst

Friedrichshain - Bei einem Wendemanöver an der Frankfurter Allee/Ecke Proskauer Straße hat am Sonntagabend eine 49-jährige Autofahrerin einen Motorradfahrer erfasst. Der 38-Jährige befuhr die Frankfurter Allee in Richtung Samariterstraße, als ihn die Autofahrerin beim Wenden offensichtlich übersah und es zum Zusammenstoß kam. Er kam in ein Krankenhaus. Tsp

Unfall – Stadtautobahn gesperrt

Charlottenburg - An einer Baustelle auf der Stadtautobahn kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall. Für die Bergung der Unfallfahrzeuge musste die Stadtautobahn A 100 für eine halbe Stunde gesperrt werden. Tsp

Bei Überfall ins Gesicht geschlagen

Neukölln - Bei einem Überfall auf einen Spätkauf in der Sonnenallee wurde am Sonntagabend ein Angestellter mit einem Messer bedroht und verletzt. Der 57-Jährige hatte sich schützend vor die Kasse gestellt und erhielt daraufhin einen Faustschlag ins Gesicht. Zeugen alarmierten die Polizei. Der Täter flüchtete ohne Beute. Passanten konnten den 38-Jährigen festhalten und übergaben ihn der Polizei. Der Mitarbeiter erlitt eine Schnittverletzung an der Hand sowie Prellungen im Gesicht. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben