POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Tödliches Überholmanöver

Britz – Ein 29-jähriger Daihatsu-Fahrer, der auf der Buschkrugallee Richtung Blaschkoallee unterwegs war, stieß am Donnerstag gegen 19.45 Uhr während eines Überholvorgangs auf der Buschkrugbrücke mit dem Mitsubishi eines 47-Jährigen zusammen. Durch den Aufprall schleuderte das Heck des Daihatsu gegen den zuvor vom 29-Jährigen überholten Daewoo einer 25-Jährigen. Das Heck des Mitsubishi prallte gegen den Golf eines 46-Jährigen. Während die drei Beteiligten leicht verletzt wurden, erlag der 29-jährige Unfallverursacher seinen Verletzungen. Er ist der 14. Verkehrstote in diesem Jahr in Berlin, nachdem eine 85-Jährige nach einem Unfall am Dienstag in Zehlendorf verstorben war. Tsp

12-jähriger Dealer festgenommen

Prenzlauer Berg - Ein 12-jähriger Junge und ein 20-jähriger Mann sind beim Rauschgifthandel festgenommen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten Beamte das Dealer-Duo schon mehrere Tage beim Verkauf von Heroin am S-Bahnhof Greifswalder Straße beobachtet. Der einschlägig vorbestrafte Mann kam in Haft, der Junge zurück in seine betreute Wohneinrichtung. ddp

19-Jährige von Lkw schwer verletzt

Mitte – Eine 19-Jährige ist am Freitagmittag von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Die junge Frau wollte die Brunnenstraße überqueren, obwohl die Ampel für sie Rot zeigte. fk

0 Kommentare

Neuester Kommentar