POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

90-Jährige bei Überfall verletzt

Treptow - Eine 90-jährige Frau ist bei einem Raubüberfall im Ortsteil Baumschulenweg schwer verletzt worden. Ein Unbekannter stieß die Seniorin am Freitagnachmittag auf der Ludwig-Klapp-Straße zu Boden und entriss ihr die Handtasche. Die Frau kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ddp

Lkw verlor 1000 Getränkekisten

Hohenschönhausen - Ein Lkw hat am Freitagnachmittag einen Großteil seiner Fracht verloren. Der Fahrer war auf der Landsberger Allee unterwegs, als sich von der Ladefläche etwa 1000 Kisten mit Getränkeflaschen lösten. ddp

Mann niedergestochen

Charlottenburg - Ein 24-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen niedergestochen worden. Nach bisherigen Ermittlungen waren er und ein Begleiter am Stuttgarter Platz mit etwa fünf Personen aus noch ungeklärten Gründen in Streit geraten. Der Begleiter blieb unverletzt. Die Polizei nahm drei Männer in unmittelbarer Tatortnähe fest. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben