POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Einstürzende Betontreppe

erschlägt Bauarbeiter



Lichtenberg - Bei der Sanierung eines Gebäudes in der Rudolf-Reusch-Straße ist am Donnerstag ein 28-jähriger Bauarbeiter von einer Betontreppe erschlagen worden. Die Ursache für den Unfall war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Der Arbeiter hatte zusammen mit seinem Kollegen das Erdgeschoss des Gebäudes gesäubert, als die Treppe einstürzte und ihn unter sich begrub. Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot bergen. Sein Kollege erlitt den Polizeiangaben zufolge einen Schock.ddp

Cafébetreiberin überfallen – Jugendliche rauben 13-Jährige aus

Schöneberg - Bei einem Überfall in der Bülowstraße ist am Donnerstag eine Frau verletzt worden. Als die 41-Jährige ihr Stehcafé morgens öffnete, betraten nach Polizeiangaben zwei Maskierte die Räume. Während einer der Unbekannten der Frau ein Messer an den Hals hielt, öffnete der zweite die Kasse und entnahm Geld. Die Männer flüchteten. Am Mittwoch hatten fünf Jugendliche in Steglitz zwei 13-jährige Jungen überfallen und durch Schläge Geld erzwungen. Auch diese Täter flüchteten.hah

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar