POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

98-Jähriger versuchte seine Frau

und sich selbst zu töten

Wilmersdorf - Ein 98-Jähriger hat am Sonnabend in Wilmersdorf versucht, seine 74-jährige Frau zu töten. Sie erlitt schwere Kopfverletzungen. Anschließend schnitt sich der Mann selbst die Pulsader auf. Von Nachbarn alarmierte Retter kamen aber noch rechtzeitig in die Wohnung des Paares an der Rudolstädter Straße und brachten die beiden in eine Klinik, Lebensgefahr besteht nicht mehr. Eine Mordkommission ermittelt. cs

Pyrotechnik-Chemikalien

in Wohnung beschlagnahmt

Tegel - Die Polizei hat am Freitag in Tegel größere Mengen an Chemikalien beschlagnahmt. Anwohner hatten die Polizei in die Straße Alt Tegel gerufen, weil eine Wohnungstür über längere Zeit offenstand. In der Wohnung fahnden die Beamten mehrere Kilogramm verschiedener Substanzen. Während des Einsatzes erschien der 20 Jahre alte Wohnungsmieter und gab an, er habe Pyrotechnik für Silvester herstellen wollen. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz ermittelt. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben