POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Schwule mit Messer angegriffen

Treptow - Ein schwules Paar ist in der Nacht zu Sonntag in der Puschkinallee von drei Männern angegriffen worden, ein Opfer kam in eine Klinik. Die beiden Homosexuellen seien kurz vor 23 Uhr als „Schwuchteln“ beschimpft worden, hieß es bei der Polizei. Bei der anschließenden Auseinandersetzung habe ein Täter einem der Männer in den Rücken gestochen. Das Opfer sei im Krankenhaus operiert worden, schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Sein Lebensgefährte wurde geschlagen. Die Angreifer flohen.hah

Hausbesetzung in Kreuzberg

Kreuzberg - In Kreuzberg ist am Sonnabend kurzzeitig der Nordflügel des Künstlerhauses Bethanien besetzt worden. Im Südflügel arbeiten derzeit ohnehin linksalternative Projekte. Nach einer Demonstration hatten sich Aktivisten in das Gebäude zurückgezogen. Die Polizei teilte mit, sie habe die Besetzer schnell wieder aus dem Haus gedrängt. hah

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben