POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Polizisten retten Rentnerin



Spandau - Eine Polizeiobermeisterin und ein Polizeikommissar haben in der Nacht zu Sonnabend eine 74-Jährige erfolgreich reanimiert. Sie bemerkten am Straßenrand einen Pkw mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Der Fahrer sagte, dass seine im Fond sitzende Mutter Atemprobleme habe. Da bei ihr keine Lebenszeichen erkennbar waren, begannen die Beamten mit Herzdruckmassage und Beatmung bis der alarmierte Notarzt eintraf. Ha

Schlägerei endet lebensgefährlich

Wedding – Ein Streit zweier Männer in einer Kneipe an der Lindower Straße endete Sonnabend früh für einen 46-Jährigen mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen. Er war nach einem Faustschlag mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen. Der 43-jährige alkoholisierte Schläger wurde festgenommen. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar