POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Junge kam sturzbetrunken in Schule



Neukölln - Ein 15-jähriger ist am Dienstagmorgen in einer Schule in der Gerlinger Straße betrunken zusammengebrochen. Eine Lehrerin alarmierte die Feuerwehr, nachdem sich der stark alkoholisierte Jugendliche im Klassenraum übergeben hatte und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. ddp

Straßensperrung nach Rohrbruch

Hellersdorf - Wegen eines Wasserrohrbruchs ist am Dienstagabend die Bundesstraße 1/5 in Alt-Kaulsdorf voll gesperrt worden. Betroffen war der Abschnitt zwischen Chemnitzer Straße und Mädewalder Weg. Es kam es zu kilometerlangen Staus im Feierabendverkehr, empfohlen wurde eine weiträumige Umfahrung beispielsweise über die Landsberger Allee. Bis Mittwochvormittag soll klar sein, ob einzelne Fahrspuren wieder freigegeben werden können. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar