POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Betrunkener Autofahrer

rammte Streifenwagen



Neukölln - Um einer Verkehrskontrolle zu entgehen, raste ein offenbar völlig betrunkener Mann am Freitag in ein Polizeifahrzeug und flüchtete. Kurz darauf wurde er gefasst. Zwei Polizisten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. sny

Erneut defekter

Tanklaster sichergestellt

Neukölln - Insgesamt 30 Mängel entdeckten Polizeibeamte am Freitag an einem polnischen Tanklastzug in Britz. Der Motor verlor Öl, von sechs Radbremsen funktionierte nur eine. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Erst am Donnerstag war ein defekter Tanklastzug in Neukölln aus dem Verkehr gezogen worden. sny

Unbekannte überfielen

Tankstelle und Supermarkt

Neukölln - Maskierte Männer raubten Freitagnacht eine Tankstelle in Britz aus. Mit Pistolen bedrohten sie die 21-jährige Angestellte und flüchteten anschließend mit der Beute. Die Kassiererin erlitt einen Schock. Zeitgleich überfielen Räuber einen Supermarkt in Niederschöneweide. Auch sie entkamen unerkannt. sny

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben