POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Musikfan verschwindet von Konzert

und löst Großeinsatz der Polizei aus

Oranienburg - Ein angeblich auf einer Freiluftveranstaltung in Velten (Oberhavel) verschwundener Berliner hat in der Nacht zum Sonntag zu einer großangelegten Suchaktion geführt. Freunde hatten Kleidungsstücke und persönliche Gegenstände des 24-Jährigen auf dem Gelände des Musikfestivals am Ufer des Bernsteinsees gefunden und daraufhin die Polizei verständigt. Der junge Mann sei stark alkoholisiert gewesen und habe an dem Abend mehrmals in dem See gebadet, hieß es. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst leiteten eine groß angelegte Suchaktion ein. In der Zwischenzeit konnten Beamte der Berliner Polizei den Mann jedoch wohlbehalten zu Hause antreffen. Eigenen Angaben zufolge hatte er die Veranstaltung verlassen, ohne sich von seinen Freunden zu verabschieden. ddp

Drogen und Waffen bei

Berliner Hells Angels gefunden

Berlin - Bei einem Treffen des Rockerclubs „Hells Angels“ in Berlin hat die Polizei am Samstagabend Waffen und Drogen sichergestellt. Insgesamt seien fünf Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Waffen- und das Betäubungsmittelgesetz erstellt worden, teilte die Polizei mit. Zudem wurde ein 25-Jähriger festgenommen, der wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe per Haftbefehl gesucht wurde. Insgesamt überprüften die Beamten 40 Fahrzeuge und 258 Personen. Die Rocker waren zu einem Clubhaus in der Gärtnerstraße in Alt-Hohenschönhausen gekommen. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben