POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Unfall bei versuchter Hunderettung

Charlottenburg - Beim Versuch, ihren Hund zu retten, ist eine Frau am Dienstag schwer verletzt worden. Der Hund war im Saatwinkler Damm auf die Fahrbahn gerannt und von einem Taxi erfasst worden. Die Besitzerin eilte dem Tier nach. Dabei wurde sie von einem anderen Auto angefahren. Sie erlitt schwere Kopfverletzungen. Der Hund überlebte den Unfall nicht. jlu

Frau erst beraubt, dann bestohlen

Zehlendorf - Erst wurde einer 73-Jährigen die Handtasche mit den Schlüsseln geraubt, dann brach der Täter in ihr Haus ein, während sie Anzeige erstattete: Derart dreist ging ein unbekannter Täter am Dienstag in Zehlendorf vor. Die Tasche entriss er der Frau im Vorbeifahren mit dem Rad. Während sie dies in einem Polizeiabschnitt meldete, verschaffte sich der Täter vermutlich mit den Schlüsseln Zutritt zu ihrer Wohnung. Dabei stahl er Geld und Schmuck. jlu

Transporterbrand in Neukölln

Neukölln - Am frühen Mittwochmorgen ist ein Lkw der Post-Tochter DHL angezündet worden. Anwohner hatten einen Knall gehört, den brennenden Transporter gesehen und die Polizei gerufen. Da ein politischer Hintergrund möglich ist, hat der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. jlu

0 Kommentare

Neuester Kommentar