POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Großfeuer vernichtete

350 Quadratmeter Dachgeschoss



Friedrichshagen - Zwei Stunden wüteten gestern Mittag die Flammen in einem dreistöckigen Gebäude am Müggelseedamm. 350 Quadratmeter Dach wurden zerstört, 21 Menschen brachten sich vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit. Um 14 Uhr war der Brand unter Kontrolle. Im Dach ist eine private Schule untergebracht, die Kurse für Hobbymaler anbietet. Der Sachschaden ist erheblich. Die Ursache des Feuers ist unklar. Ha

Feuerwehr musste auf Baustelle verschütteten Arbeiter befreien

Nikolassee – Ein bis zum Oberkörper im Sand steckender Arbeiter wurde gestern Mittag von der Feuerwehr aus seiner Notlage befreit. Er war in einer Baugrube am Waldsängerpfad verunglückt. Wieso der Mann verschüttet wurde, ist bisher unklar. Ha

Zwei Graffiti-Sprayer nach Zeugenhinweis festgenommen

Prenzlauer Berg – Zeugenhinweise ermöglichten am Mittwochabend die Festnahme zweier Sprayer in Prenzlauer Berg. Die 22 und 23 Jahre alten Männer hatten zunächst einen Jugendclub in der Gryphiusstraße in Friedrichshain und gegen 22 Uhr die Schwimmhalle in der Paul-Heyse-Straße beschmiert. Dabei wurden sie von Anwohnern beobachtet, die die Polizei alarmierten. Ha

Elfjähriger von Auto erfasst

und schwer verletzt

Niederschönhausen - Schwer verletzt wurde ein Junge am Mittwochnachmittag bei einem Unfall. Der Elfjährige wurde gegen 16 Uhr in der Hermann-Hesse-Straße von einem Laster erfasst, nachdem er plötzlich auf die Fahrbahn gerannt war. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar