POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Drei betrunkene Kinder

und Jugendliche aufgegriffen

Berlin - Drei betrunkene Kinder und Jugendliche sind in der Nacht zu Samstag aufgegriffen worden. Ein 16-jähriger Partygast in Neukölln musste mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. In Gesundbrunnen wurde am späten Freitagabend ein 13-jähriges Mädchen betrunken entdeckt und in eine Klinik gebracht. Ein alkoholisierter 15-Jähriger wurde in Prenzlauer Berg in einem Hausflur gefunden. Auch er kam in ein Krankenhaus. dapd

Pärchen in Lichtenberg

vermutlich von Linken attackiert

Lichtenberg - Vermutlich aufgrund seiner politischen Gesinnung ist am Sonnabend ein Pärchen am Bahnhof Lichtenberg von einer etwa 20-köpfigen Gruppe angegriffen worden. Die Angreifer hätten den 35-Jährigen und seine sieben Jahre jüngere Begleiterin der rechten Szene zugeordnet und auf dem Bahnhofsvorplatz angegriffen, teilte die Polizei mit. Mehrere aus der Gruppe schlugen auf sie ein. Anschließend flüchteten die Täter. Die Opfer erlitten leichte Verletzungen. In Lichtenberg und Friedrichshain kommt es immer wieder zu Gewalttaten zwischen Rechten und Linken. dapd

Radfahrerin bei Verkehrsunfall

lebensgefährlich verletzt

Steglitz - In Steglitz zog sich eine Radfahrerin am Samstag bei einem Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen zu. Die 70-Jährige sei in der Kaiser-Wilhelm-Straße gegen eine Autotür geprallt, teilte die Polizei mit. Offenbar hatte ein 56-jähriger Autofahrer beim Öffnen seiner Tür die Radfahrerin übersehen. Die Seniorin erlitt bei ihrem Sturz lebensgefährliche Kopfverletzungen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. dapd

Betrunkener Motorradfahrer

prallte gegen Kleinbus

Tempelhof - Ein betrunkener Motorradfahrer ist am frühen Sonnabend auf der Kurfürstenstraße gegen einen geparkten „Nissan“ geprallt und dabei schwer gestürzt. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der 49-Jährige war mit seiner „Rex“ in Richtung Mariendorfer Damm unterwegs. Nach Angaben der Polizei wurde bei dem 49-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet, er kam zur stationären Behandlung in ein nahes Krankenhaus. Einen Führerschein hatte er nicht bei sich. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar