POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Fußgängerin bei Verkehrsunfall

durch die Luft geschleudert

Prenzlauer Berg - Schwere Verletzungen erlitt eine Fußgängerin am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Wisbyer Straße. Nach bisherigen Ermittlungen betrat die 18-Jährige gegen 8 Uhr bei Rot die Fahrbahn und wurde vom Auto eines 27-Jährigen erfasst. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde sie mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert. Die 18-Jährige kam in eine Klinik und ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Tsp

Graffitisprüher schlichen sich

in U-Bahnwerkstatt

Wedding - Die Polizei hat in einer BVG- Werkstatt an der Müllerstraße einen Graffitisprayer festgenommen. Ein BVG-Mitarbeiter hatte die Polizei geholt. Als Beamte die Halle durchsuchten, sprangen zwei Männer zwischen den Wagen hervor. Einen 28-Jährigen konnten die Polizisten fassen, sein Komplize entkam. Fünf U-Bahnen hatten die Täter besprüht.Tsp

Luxusauto in Zehlendorf

ging in Flammen auf

Zehlendorf - Bei einem Brand wurde in der Nacht zu Montag ein teurer Geländewagen im Zwingenberger Weg schwer beschädigt. Die Ursache ist bislang unklar. Das Landeskriminalamt ermittelt, ob eine politische Tat vorliegt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben