POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Lkw-Kran gerät in Stromleitung



Prenzlauer Berg - Ein Lastwagenfahrer hat am Freitag gegen 13.30 Uhr einen Stromschlag erlitten und wurde dabei schwer verletzt. Der ausfahrbare Kran des Lkw war zuvor an der Kastanienallee Ecke Fehrbelliner Straße in die Oberleitung der Tram geraten. Die Feuerwehr brachte den Mann ins Unfallkrankenhaus Friedrichshain. Die Stromleitung wurde nur leicht beschädigt. Der Tramverkehr war während der Reparaturen für rund eine Stunde unterbrochen. jra

Kind in verdreckter Wohnung

Wedding - In einer völlig verwahrlosten Wohnung hat die Polizei in der Nacht zu Freitag eine betrunkene, schlafende Mutter und ihre sechsjährige Tochter aufgefunden. Die gesamte Wohnung war verschmutzt und unhygienisch, die Fußböden mit Hundekot übersät. Gegen die alleinerziehende Mutter wird wegen Verletzung der Fürsorgepflicht ermittelt. jra

Polizei sucht Messerstecher

Prenzlauer Berg – Die Polizei fahndet nach einem Messerstecher. Ein Beamter hatte den Mann bei einem Einbruch in Prenzlauer Berg überrascht und war schwer verletzt worden. Der Gesuchte ist zirka 1,80 Meter groß. Am Tatort wurde ein „Fischer“-Damenrad gefunden. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben